Katja Flaig – Possekel
Jahrgang 1976
Mutter von 4 Kindern
Dipl.-Kreativtherapeutin,
Dipl.-Sozialpädagogin,
Systemische Paar – und Familientherapeutin,
Systemische Sexualtherapeutin

Beruflicher Hintergrund

Seit 2004 arbeite ich als Paar – und Familientherapeutin hauptberuflich in verschiedenen psychiatrischen Kliniken. Ich habe Erfahrung mit der Arbeit mit Menschen mit diversen psychischen Problemen.

In den letzten Jahren habe ich mich im Besonderen spezialisiert auf die Arbeit mit Menschen, die an einer Angst – und Zwangsstörung leiden. Auch das Coaching von Eltern psychisch kranker Jugendlicher oder die Begleitung von Kindern und Jugendlichen, die mit einem psychisch kranken Elternteil leben sind Teil meiner Erfahrungen. Seit 2009 arbeite ich nebenberuflich in eigener Praxis.

Berufszulassung

Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Bereich der Psychotherapie nach HPG

Die Qualitätssicherung meiner eigenen Arbeit beinhaltet für mich eigene regelmäßige Fortbildung und Reflektion im Verbund mit BerufskollegInnen.

Ich bin eingetragen in der Psychomeda-Therapeutendatenbank

Psychomeda-Zertifikat

zurück

Kontakt

* Pflichtfeld

Ich miete einen Praxisraum im

Karte im Browser anzeigen